Forum > Feedback - the-encounter: four

Lanparty Boards >> Feedback > Feedback - the-encounter: four
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback - the-encounter: four
fl_dutch
18.02.2018 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 223

Wir freuen uns auf euer Feedback. Positives ist willkommen (das hören die Orgas gerne und das motiviert uns fürs nächste mal), Negatives auch (damit können wir die LAN verbessern und wir sind das nächste mal noch motivierter ) - vor allem konstruktiv negatives Feedback ist höchstwillkommen.

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alles sofort kommentieren - wir möchten erstmal Sammeln, Auswerten und Ausruhen .

Draninos
19.02.2018 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Bambusguns
Postings: 6

Ich fand es war ein sehr gelungenes Wochenende. Hat sehr viel Spaß gemacht. Neue Leute kennengelernt evtl. Noch neue Freundschaften. Grosses Lob an die Organisation. Aber auch ein paar kleine Defizite gab es ^^ da sollte vielleicht überlegt werden eine 2te Person ins Team zu holen für die Turniere. Und evtl sollte man sich die Zeiten überlegen. Da es doch ein paar Überschneidungen gab. Was vllt auch noch eine überlegung wäre. Die lichtsäulen. Haben optisch was aber sie stören beim Spielen in den Augen und lenken ab. Zumindest ging es mir so schätze das es da auch einigen anderen so ging. Aber ansonsten. Freu ich mich auf nächstes Jahr.

Bl4ckGhost
19.02.2018 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lauchboyzz
Postings: 1

War meine erste Lan, hat mega viel spass gemacht. nette Leute kennen gelernt und natürlich viel gezockt.
Wieder bock auf Games bekommen, die ich seit ewigkeiten nicht mal mehr angeschaut habe.
schade, dass die Turniere z.T. so wenig Frequentiert waren aber da kann ja keiner von der Orga was dafür.
(bitte noch die Turniere als Abgeschlossen Markieren bei mir werden noch 3 Offene matches als nachricht angezeigt (bisschen störend :D)
Nächstes Jahr gerne wieder, freue mich schon drauf.

[ Antwort erstellen ]
Discord Facebook Steam

LAN-Party

the-encounter: summer edition one

27. Jul 2018 - 29. Jul 2018
23 29
23

the-encounter: five

22. Feb 2019 - 24. Feb 2019
9 19
9

Forum

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.