the-encounter: seven

the-encounter: seven

Freitag, 19.11.2021 19:33
Marco Jackal Bardenhorst

the-encounter: seven

Wir haben uns zusammengesetzt und festgestellt, dass wir nach langer Durststrecke wieder eine LAN stattfinden lassen können! Wuhuu! Wir hoffen ihr habt genau so viel Bock wie wir, denn die Planung ist im vollen Gange. Für euch haben wir hier schonmal die Anmeldung geöffnet. Mal schauen ob die Halle voll wird!

Die LAN findet vom 25.2.2022 bis 27.2.2022 statt. Einlass ist ab 18:00. Mindestalter 16 Jahre. U18 aber bitte mit Einverständniserklärung der Eltern. Konsolenspieler sind natürlich auch gerne gesehen. Im Prinzip dürft ihr alles mitbringen an dem ihr zocken und ein LAN-Kabel einstecken könnt (Die Gerätschaft sollte nur auf den Platz passen, is klar ne?).

 

Natürlich muss ich hier auch über Corona sprechen:

Die Veranstaltung findet unter 2G-Regelung statt, das ist aktuell der Stand der Dinge. Deshalb denkt an euren Personalausweis und Impfzertifikat (oder Impfpass). Den genauen Ablauf gibt es wie immer in der letzten News vor der LAN.

Sollte sich natürlich irgendetwas an der Lage ändern, werden wir das Veranstaltungskonzept entsprechend anpassen.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

the-encounter: seven

25. Feb 2022 - 27. Feb 2022
0 11
0

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
msg services
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.